Über mich

ODERLAND WERBUNG

Oderland Werbung ist eine in Frankfurt (Oder) ansässige Werbeagentur und richtet ihr Angebot an Gewerbetreibende, Firmen, Institutionen sowie an Privatpersonen.

Mein Leistungsspektrum erstreckt sich vom klassischen Printdesign, Logodesign über Schaufensterdesign, Innen-/ Aussenwerbung (Beschilderung), KFZ-Beschriftung bis hin zum Web-/ Audio-/ Videodesign.

Daniel Hofmann

Geboren und aufgewachsen in Frankfurt (Oder), begann bereits 1992 mein Einstieg in die Welt des kreativen Medienschaffens. Ab 2001 durfte ich als Grafik-/ Mediendesigner in einer renommierten Hamburger Werbeagentur über Jahre wertvolle Erfahrungen sammeln. Schließlich wagte ich 2014 mit der Gründung meiner Firma Oderland Werbung den Schritt in die Selbständigkeit.

Seitdem betreue ich – dank moderner Kommunikationswege – auch ortsunabhängig Kunden aus dem klein- und mittelständischen Gewerbe, Vereine, Organisationen etc.